Strategische Kommunikation

Public Relations

Krisenkommunikation

Netzwerkarchitektur

 

 

 

 

foto_tom_1 2.jpg

 

 

Thomas Url B.A.

Geschäftsführung

 

thomas.url@timessquare.at

 

 

Der gebürtige Steirer ist seit mehr als 15 Jahren als Berater für Öffentlichkeitsarbeit, Krisenkommunikation, Change communications und Netzwerkarchitektur tätig und ist Geschäftsführer der Agentur Times Square communication. 

In seiner bisherigen beruflichen Laufbahn zählen zahlreiche nationale und internationale Unternehmen unterschiedlicher Branchen, Institutionen und Ministerien zu seinen zufriedenen Kunden.

Als Vortragender vermittelt er sein Wissen und seine Erfahrungen vor allem in Bereichen der Krisenkommunikation sowie Change communications - Change Management.


Für die Wirtschaftskammer war er über 1
5 Jahre als Funktionär tätig und beteiligte sich als Mitglied des Bundesvorstandes der Jungen Wirtschaft an vielen nationalen und internationalen Kongressen bei strategischen Themen. 
2008 wurde ihm durch die Wirtschaftskammer Österreich der Senator JCI verliehen.

 

An der Hochschule Mittweida absolvierte er den international renommierten Studienlehrgang Betriebswirtschaft.